Ni no Kuni Wiki
Advertisement
Ni no Kuni Wiki

Beschreibung:

"Nur sehr wenige Zauberer sind dazu imstande, diesen legendären Zauberstab zu führen."

Angriff: +12

Magischer Angriff: +26

Nach Vereinigung mit den magischen Steinen[]

Beschreibung:

"Der legendäre Zauberstab hat seine Kräfte wieder, was dem Besitzer unglaubliche magische Macht beschert."

Angriff: +32

Magischer Angriff: +63

Im Film[]

Im Film Ni no Kuni (2019) kam das legendäre Schwert zum Einsatz. Es wird Mornstar genannt. Der Vater von Fidelius Astrum setzte das Schwert ein, um die feindliche Stadt Beladon zu zerstören. Dabei tötet er auch seinen ältesten Sohn Sedulus Astrum mitsamt der Familie. Aufgrund dieser schändlichen Tat, verschwand das Schwert darauf.

Um die Bevölkerung nicht zu beunruhigen und ein Gefühl der Sicherheit zu vermitteln, wurde ein Proxy des Schwertes erstellt und in einem Schrein unterbracht. Als das schwarze Banner Evermore nähern, bittet Astrid ihren Vater Fidelius darum, das legendäre Schwert einzusetzen. Doch es ging nicht, erklärt ihr Fidelius.

Das Schwert taucht aber später auf, nachdem ein älterer Mann seinen Gehstock übergibt und dieser Gehstock in das Schwert verwandelt, um gegen den Endboss zu kämpfen.

Advertisement